Unsere Hunde-Weihnachten 2015

HOHOHO!!!! Aufgepasst, Weihnachten naht!

Auch dieses Jahr möchten wir wieder mit Euch und Euren Hunden einen vorweihnachtlichen Nachmittag gestalten.

Am Samstag, 12.12.15 starten wir um 10.00 Uhr mit einer Weihnachtswanderung durch den Maudacher Bruch. Nach ca. einer Stunde Bewegung an der frischen Luft treffen wir uns im Vereinsheim des Hundesportvereins SV Ludwigshafen Maudach wieder. Bei unserer Rückkehr sorgen unsere fleißigen Weihnachts-Elfen des SV Maudach für das leibliche Wohl der Zweibeiner und auf unsere Vierbeiner wartet der Weihnachtsmann.

Wir bitten um Anmeldung unter 0174-7718282 oder über eine persönliche Nachricht über Facebook.

Teilnahmegebühr pro Hund 7,5o EUR incl. 2,50 EUR Verzehrgutschein

Anmeldeschluss ist der 04.12.2015.

Ausgangspunkt für unseren Spaziergang und Ort der nachfolgende Feier ist der Hundesportvereins SV Ludwigshafen, Maudacher Str. 364, Ludwigshafen.