Wesenstest in Mannheim absolviert!

Für ein paar unserer Schützlinge aus dem Tierheim Mannheim war heute ein großer Tag – der Wesenstest stand an. Ist er absolviert, können die Vierbeiner aus dem Tierheim heraus vermittelt werden. Manche haben schon lange Interessenten, die sehnsüchtig auf den bestandenen Test warten. Danach kann nämlich zügig der Umzug in die neue Familie erfolgen. Heute haben bestanden Jason und Pascha. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt eure Sache richtig gut gemacht und die Arbeit in unserer Wesenstest-Vorbereitung hat sich gelohnt. Auch das Team Mensch-Hund hat toll zusammengearbeitet. Jetzt geht es auf in eine neue Z.ukunft. Wir freuen uns mit euch!

Wer mehr zu Jason, Pasha und anderen Vermittlungshunden wissen möchte kann sich direkt auf der Seite des Tierheims Mannheim informieren.

Pascha

Pascha nach dem bestandenen Wesenstest

Jason

Jason nach dem bestandenen Wesenstest