3. Futterlauf für den Futteranker Mannheim

futterlauf-teaserfutterlauf-teaser futterlauf-teaserAuch dieses Jahr sind wir wieder beim Futterlauf dabei. Am 20. Juni startet der Futteranker wieder seinen jährlichen Futterlauf um den Vogelstangsee in Mannheim. Jeder gelaufene Kilometer, ob mit oder ohne Hund, wird von Sponsoren in Futter vergütet. Nach dem Motto „Laufen für einen vollen Napf“ füllt jeder Kilometer die Schüssel von hilfebedürftigen Vierbeinern.

Und der Weg ist abwechslungsreich. Es gibt viele Informationen, Anregungen und Kaufgelegenheiten.

Und wer als Zweibeiner zwischendurch Hunger und Durst bekommt, für den ist auch bestens gesorgt. Mit Ständen für Kaffe und Kuchen ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Und natürlich gibt es an unserem Stand auch wieder viel Antworten auf Erziehungsfragen. Einen Welpenparcour und eine Einweisung zum richtigen spielen mit Welpen gibt es auch.

Merkt Euch schon mal den Termin vor: Samstag, 20. Juni 2015 ab 11.00 Uhr gehts los. Wir freuen uns schnauf Euch und Eure Vierbeiner.

Pssst: Wer nochmal schauen will wie es im letzten Jahr aussah findet im Beitrag „Futterlauf in Mannheim, wir waren dabei !!!“ alle Infos und Bilder.

3. Futterlauf