Unsere Social Walks – Gassi gehen, aber richtig!

„Ich habe meinen Hund vorher ganz anders gesehen – ich dachte immer, da mein Hund an der Leine andere Hunde anbellt, dass er gar nicht mit ihnen klar kommt.“
Wir bieten angeleitete Social Walks, in denen Hunde unter unserer Beobachtung und Anweisung voneinander lernen sollen. Charakterfeste Vierbeiner zeigen ihren eher unsicheren Weggefährten den richtigen Weg, sich in der Gruppe zu orientieren und zu integrieren. Ängstliche Hunde können streßfrei in der Gruppenmitte laufen, Mutige können vorneweg die Umwelt erkunden.
Wir lernen, dass Hunde sich sehr gut untereinander arrangieren können und große Hundegruppen harmonisch kontrolliert werden können. Um unsere Hunde auch ohne Leine in der Gruppe führen zu können, finden die Social Walks oft außerhalb von Mannheim/Ludwigshafen statt.
Wir treffen uns vorwiegend samstags nachmittags – genaue Termine erfahren sie über unseren Newsfeed, unsere Social Media Seiten oder fragen sie uns direkt über 0174-7718282 – wir freuen uns auf sie und Ihre(n) Vierbeiner!