Unsere Kunden: Romeo, oh Romeo…

Romeo – unser quirliger Papillon. Er war immer aufgeregt und kam ständig dopsend zu uns. Laufen war für ihn ein Fremdwort.
Gemeinsam mit seinem Frauchen haben wir viel mit ihm gearbeitet. Durch Konsequenz und einigen Einzelstunden sowie dem regelmäßigen Besuch unserer Gruppenstunden ist es ihm möglich, konzentriert an der Leine zu laufen und sich mehr auf seine Besitzerin zu fokusieren. Während unserer Gruppenstunden und unseren Gassigeh-Kursen hatte Romeo die Möglichkeit, das Erlernte auch gleich unter Ablenkung zu üben.

Inzwischen haben wir gemeinsam mit seinem Frauchen und ihm viele verschiedene Kunststücke aus dem trickdogging-Bereich eingeübt, da hat Romeo super viel Spaß. Auch im Rally Obedience  hat er schon sein erstes Turnier bestritten – ohne zu dopsen!