Unsere Kunden: Cindy, Boni & Snoopy

Boni, ein ehemals beschlagnahmter Hund, findet Artgenossen blöd. Diese Einstellung ändern wir gerade. Boni lernt, dass andere Hunde nett sind und die meisten gar nicht an ihm interessiert sind. Das klappt inzwischen schon richtig gut.
Snoopy, ebenfalls ein beschlagnahmter Hund, beschützt seine Besitzerin. Andere Menschen möchten sich Frauchen nähern – nein danke! Mit Beschäftigung und Konsequenz, sowie mit ständiger positiver Begegnung lernt Snoopy, dass Frauchen alleine entscheidet.
Cindy, das Mädchen im Bunde, kam zur Wesenstestvorbereitung. Jetzt bleibt sie bei uns. Sie hat super Spaß am Training. Sogar den TeamTest hat sie inzwischen absolviert.
Und hinter diesen drei Hunden steckt noch eine tolle Geschichte. Snoopy aus dem Tierschutz hat dazu geführt, dass die Interessentin den Besitzer von Boni kennengelernt hat. Tja und nun …. nun sind sie verheiratet und haben ihren ersten gemeinsamen Hund Cindy adoptiert. Eine lovestory der besonderen Art!