Unsere Kunden: Luke, Nando & Joey

Luke und Nando sind zwei Galgos, die nach schlimmer Vergangenheit in Spanien bei ihrer jetzigen Besitzerin gelandet sind. Trotz ihren schlechten Erfahrungen mit Menschen, sind sie ausgeglichen und absolut offen.

Im Gruppentraining blühen sie auf. Sie lieben Kopfarbeit, weshalb sie und Ihre Besitzerin in unserem Rally Obedience-Team mittrainieren. Nando hat auch schon erfolgreich ein Turnier bestritten.

Ein neues Update für Nando: inzwischen hat er auch seine Begleithundeprüfung abgelegt. Ein toller Erfolg !

Joey, ein Afghane der besonderen Art! Durch die Förderung in unserer Welpen- und Junghundeschule hat er viel Spaß daran, sich mit seiner Halterin gemeinsam neuen Aufgaben zu stellen. Seine Bindung und seine tolle Auffassungsgabe ist einer geduldigen und konsequenten Arbeit mit ihm zu verdanken. Inzwischen ist er 1 Jahr alt und bereitet sich in unseren Gruppenstunden auf den TeamTest vor. Und da er vor Arbeitseifer sprüht, wünscht er sich sehnlichst seinen ersten Start im Rally Obedience – im Herbst, Joey !

Update für Joey: auch er hat inzwischen Team-Test und Begleithundeprüfung überaus erfolgreich abgelegt. Viele Wochenenden verbringt er auf Rasseausstellungen. Auch da ist er überaus erfolgreich. Ein schöner und kluger Bursche !