Drittes Ostereiersuchen bei RoyalSteps

Heute war das dritte Ostereiersuchen unserer Hundeschule „RoyalSteps“. Viele Kunden und Freunde aus Mannheim, Ludwigshafen und Umgebung haben sich im Vorfeld angekündigt und wurden auch mit Sonnenschein und milden Temperaturen auf dem Hundeplatz des SV Maudach begrüßt.

Für das leibliche Wohl aller Zweibeiner sorgten die Mitglieder des SV Maudach, die mit gegrillten Bratwürsten, Steaks und selbst gebackenen Kuchen zum Essen und Trinken einluden.

„Wir freuen uns riesig über die vielen Besucher von RoyalSteps auf unserem Platz,“ so Claudia vom SV Maudach. „Unser Verein ist zwar ein Schäferhundeverein, jedoch sind bei uns alle Hunderassen willkommen, was zählt ist der Spaß am Hund.“

Und dann ging es auch schon los im Hasengalopp. Stefan und der Osterhase hießen alle Vierbeiner und Ihre Frauchen und Herrchen willkommen. Auf dem weitläufigen Gelände gab es für jeden etwas auszuprobieren, Wippe und Spielzeug für die Welpen und einen Parcours aus dem Rally Obedience für die Größeren. Unter der Anleitung des Osterhasen durfte dann jede Fellnase ihr eigenes Osternest erschnüffeln. Nicht jedem war der Hase in Übergröße von Anfang an geheuer, aber alle hatten einen sichtlichen Spaß am Fährte schnüffeln.

Beim geselligen Zusammensein ließen wir dann den Nachmittag ausklingen und der Osterhase konnte die Beine hochlegen.

Wir danken allen für den wunderbaren Nachmittag, besonders dem SV Maudach für die Unterstützung und freuen uns über das viele positive Feedback.

Für noch mehr Fotos folgt uns einfach auf Flickr und Instagram.

Veröffentlicht in News