Verhaltensprüfung bestanden: Herzlichen Glückwunsch Penny

Vor wenigen Wochen wurde Marvin und seine Staffordshire Mischlings Hündin Penny von den Behörden aufgefordert eine Verhaltensprüfung (Wesenstest) abzulegen. Nun war guter Rat teuer – wie trainiert man zu einer Verhaltensprüfung? Was muss man berücksichtigen? Marvin begab sich auf die Suche nach einer Hundeschule im Raum Mannheim und Ludwigshafen, die ihm bei dieser Aufgabe unterstützt. Gemeinsam mit Marvin erarbeite das Team der Hundeschule RoyalSteps einen auf Penny zugeschnittenen Trainingsplan. Marvin hat das Gelernte nun mit Bravour in die Tat umgesetzt und seine Penny souverän durch die Prüfung geführt. Wir und alle Trainingspartner von Marvin und Penny gratulieren diesem großartigen Team auf das Herzlichste! Wir sind alle sehr stolz auf Eure Leistung und Eure fantastische Teamleistung! Wir freuen uns schon auf die weiteren Trainingseinheiten mit Euch!

Euer Team der Hundeschule RoyalSteps

image