Zwei Mal Verhaltensprüfung in Mannheim bestanden

In dieser Woche durften wir wieder zwei Kandidaten/innen zum Wesenstest bringen.
Es war eine lange Vorbereitung, aber sie hat sich auch richtig gelohnt!
Die kleine Maus Senja, ein superfreundliches Hundemädchen, hat den Test toll gemacht. Es gab viel Lob von den Prüfern. Frauchen hat all ihre Aufregung überwunden und ihr zwei habt toll vorgeführt. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test.

Und auch Nelly aus dem Tierheim Mannheim hat die Verhaltensprüfung bestanden. Sie hat mit Michelle super geübt und auch genauso hat sie den Test gemeistert. Es gab sogar einen kleinen Applaus am Ende. Auch Nelly hat ihren Test bestanden. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich eine schnelle Vermittlung für dich.

Wir freuen uns, dass wir euch auf diesem wichtigen Weg begleiten durften. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir fiebern dem Training entgegen, an dem ihr nun ohne Maulkorb teilnehmen dürft.