Debby ist angekommen !

1.3.15: Die erste Woche im neuen Zuhause

Da ist ganz schön was los !  Ich habe eine große Box bekommen, ganz allein für mich. Dass ich mich da nicht so alleine fühle, schläft Frauchen neben der Box. Das beruhigt. Und außerdem riecht die Box ganz toll – so richtig zum Wohlfühlen. Mein Zuhause kenne ich schon ganz gut. Da leben Zweibeiner, die mich ganz oft aus der Hand füttern. Immer wenn ich Pipi draußen mache, freuen die sich ganz doll – also muss das was Tolles sein. Und da lebt auch noch ein Vierbeiner: ein Riesenteil. Ich hatte am Anfang schon ein bisschen Angst. Der war so groß !! Aber der mag mich glaube ich.

image

 

Auf jeden Fall dürfte ich diese Woche überall mit. Ich war bei Herrchen im Geschäft, ich war bei Frauchen im Büro. Ich war auf einem Seminar von Perdita Lübbe-Scheuermann (kennt ihr sie? Sie kennt sich ganz toll mit Hundeerziehung aus) und auf einem Seminar von Frauchen. Da hat man mich sogar in der Zeitung erwähnt. Ganz viele neue Hundefreunde habe ich getroffen. Ab heute gehe ich zur Schule. Das ist vielleicht Klasse! Ich muss gar nix machen und kriege immer Lob und Leckerlie. Das zeige ich euch das nächste Mal 🙂

 

22.2.15: Die Hundeschule RoyalSteps hat Zuwachs bekommen.

Debby, 8 Wochen alt, ist eingezogen.

image

Hier seht ihr mich noch bei meinem Züchter. Da wusste noch keiner, dass ich bei Hundetrainern lande. Na mal sehen, was das gibt.

Und so schnell verging die Zeit:

image

Sonntags wurde ich ich dann abgeholt. Die ganze Fahrt über dürfte ich bei Frauchen auf dem Schoß sitzen. Das tat gut. Und es hat so müde gemacht, dass ich noch den ganzen Tag geschlafen habe.

image

Da bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, meine neue Familie mal zu betrachten.

Das nehme ich mir für diese Woche vor !

Und ich erzähle euch, was mir so alles auf dem Weg zum Erwachsenwerden passiert. Das wird bestimmt spannend.

Veröffentlicht in News