Ostereiersuchen bei RoyalSteps

Was für ein Samstag ! Wir hatten in diesem Jahr in unserer Hundeschule mal wieder den Osterhasen zu Gast – und er hat sich sichtbar wohl gefühlt. Unsere Hunde waren schwer beeindruckt. Der Hase wurde beschnüffelt und umlaufen. Er musste ja von allen Seiten begutachtet werden. Alle haben ihn für gut befunden, zumal er doch tatsächlich auch Ostertüten verteilt hat.

ostern2016 - 54

Schaut euch an, wieviel Spaß Hund und Halter hatten. Trotz kühler Temperaturen und einiger Krankheitsausfälle, hatte unsere Truppe einen schönen Samstag. Auch sorgte der SV Maudach wieder in diesem Jahr mit Kaffee, Kuchen und selbstgemachter Kartoffelsuppe für leckere Verpflegung. Herzlichen Dank dafür und für die vielen helfenden Hände die unser Ostereiersuchen auch in diesem Jahr zu einem erfolgreichen und geselligen Vormittag gemacht haben. Super !! Wir hatten auch ein paar Zaungäste, die sich sofort Wohl gefühlt haben und unsere Gruppe näher kennen lernen möchten. Und so heißt es auf zum nächsten Training und viel Spaß beim Bilder blättern.