Hundespaß in Mannheim und in Ludwigshafen

So langsam werden die Tage wieder länger und die Abende laden zum Draußen-Training mit unseren Vierbeinern ein.  In unseren Gruppenstunden üben wir Grundgehorsam, Leinenrührigkeit, Bindung und schließlich auch das perfekte Miteinander bei verschiedenen Situationen auf der Straße oder in einer größeren Gruppe. Natürlich darf bei der Arbeit der Hundespaß nicht fehlen. Mit Hindernis-Parcours, Ballspielen und vieler positiver Bestätigung finden unsere Vierbeiner das Training grandios.
Für alle Fortgeschrittenen hört der Spaß nicht auf, hier haben wir mit Rally Obedience  eine Hunde-Fun-Sportart die nicht nur was für Vierbeiner ist.

Einstimmen möchten wir Euch mit ein paar Bildern aus unseren letzten Gruppenstunden. Viele tolle Erfahrungen mit anderen Vier- und Zweibeinern warten auf Euch. Wir haben uns schon einiges für die kommende Saison einfallen lassen.
Habt Ihr Lust bekommen, bei uns mal mitzumachen ? Gerne ! Einfach anrufen 0174-7718282 und anmelden.

Wir freuen uns. Bis bald!

Eure Hundeschule RoyalSteps