Der Osterhase kommt !

Ja, was wird denn das? Treue Fans der Hundeschule RoyalSteps wissen, auch in diesem Jahr besucht der Osterhase unsere Hundeschule.
Am Samstag, dem 19.März 2016 hoppelt er in unserer Hundeschule vorbei und hat wieder Osterüberraschungen für die Vierbeiner dabei. Und natürlich auch ganz viel Spaß für uns alle! Beim gemütlichen Beisammensein freuen wir uns neue und alte Gesichter zu sehen. Auf und hopp hopp nach Ludwigshafen-Maudach. Für das leibliche Wohl der Zweibeiner ist mit Kaffee und Kuchen wie immer bestens gesorgt. Wir treffen uns auf dem Trainingsgelände beim SV Maudach um 10.30 Uhr zur Ostereiersuchen. Es warten 40 Osterkörbchen, also schnell anmelden!

Anmelden könnt Euch persönlich, per sms oder whatsapp bei Stefan unter 0174-7718282 oder per Mail unter info@royalsteps.de. Wir freuen uns mit einem tollen Programm auf Euch und eure Fellnasen.

Für alle die Neugierig sind hier geht es zur Ostereiersuche 2015 und der Ostereiersuche 2014.