Ein Frohes Neues Jahr

image
2015 geht zu Ende. Wir hatten ein ereignisreiches Jahr. Zu unserer schon bestehenden Gruppe freitags in Mannheim haben wir uns noch mittwochs in Ludwigshafen-Maudach eingefunden. Das Gruppentraining dort ist schnell ein fester Bestandteil geworden. Darüber freuen wir uns riesig. Auch unsere Gruppe in Mannheim ist offen für alle unsere Neulinge und aus unserer Hundeschule nicht wegzudenken. Im Laufe des Jahres haben viele tolle Menschen unseren Weg gekreuzt. Viele davon sind geblieben.
Auch haben wir inzwischen behördlich unsere unbefristete Erlaubnis, die Hundeschule zu führen. Stefan hat dafür die IHK-Ausbildung zum Hundeerzieher und Verhaltensberater absolviert. Damit haben wir noch mehr herausgestellt, dass wir fundiert und mit modernen Möglichkeiten Hunde erziehen und ausbilden, sowie die Hundehalter dazu anleiten.
Ein absoluter Meilenstein bei RoyalSteps.
Und natürlich erwähnen wir unsere ständig wachsende Welpengruppe. Hier vermitteln wir Spiel und Spaß, Bindungsaufbau und natürlich auch ein wenig Erziehung. Besonders lieben die Kleinen das freie Spiel unter unserer Aufsicht.

Wir möchten uns an dieser Stelle wirklich von ganzem Herzen bedanken: bei allen, die uns Ihr Vertrauen schenken; bei allen, die uns immer unterstützen; bei unseren Homepageprofis und bei unseren Fotografen, die immer alles ins rechte Licht rücken; bei allen Kuchenbackern und Hobbyköchen und auch bei denen, die wir nun vergessen haben.
Für 2016 wünschen wir euch allen das Allerbeste. Bleibt uns noch lange erhalten, ihr würdet uns inzwischen tatsächlich fehlen.
Ein Frohes 2016
Stefan und Iris

Veröffentlicht in News