Unser Angebot

Zu Beginn starten wir mit einem individuellen Erstgespräch – hier möchten wir gerne mehr über sie und ihren Hund erfahren, welche Schwierigkeiten sie mit ihrem Vierbeiner sehen und welche Ziele sie gemeinsam als Team verfolgen möchten – denn in diesem Zusammenspiel können wir am besten beurteilen, wie der weitere Erziehungsweg aussehen kann.

Hierbei entscheiden wir gemeinsam, ob für sie Einzeltraining oder ob Gruppenarbeit sinnvoll ist.

Unser Angebot umfasst regelmäßige Kurse wie z.B. unsere Social Walks – Gassigehen aber richtig oder unsere Spezialkurse. Im Clickertraining sowie in der Leinenführigkeit werden die Hunde an neue Aufgaben herangeführt. Zur optimalen Beschäftigung unserer Vierbeiner bieten wir den Kurs Longieren an – hier wird sowohl die Konzentration als auch die Bindung intensiviert. In unseren Therapiestunden sind Hunde mit Ängsten oder Aggressionen bestens aufgehoben.

Kontaktieren sie uns doch gleich schriftlich oder rufen sie uns an. Auch bei speziellen Bedürfnissen sind wir die richtigen Ansprechpartner: wir arbeiten unter anderem eng mit Physiotherapeuten für Hunde oder Tierhomöopathen zusammen. Steht der regelmäßige Haarschnitt an, empfehlen wir auch den Frisör.
Unserer Preise für die verschiedenen Trainingseinheiten finden sie hier.