Unsere Kunden: Dexter

Dexter ist ein glücklicher Bullterrier Rüde. Wir kennen ihn von Welpenalter an. Als Junghund waren wir dann bei Dexter zu Hause, seine Besitzer machten sich Sorgen. Er wollte viel schlafen, nicht früh aufstehen und von dem Tausch Leine gegen Hundecouch war er überhaupt nicht begeistert. Den Minibullterriern sagt man nach, sie könnten sehr stur sein. Stimmt ! Aber auch ihn konnten wir austricksen. Früh aufstehen ist zwar immer noch nicht so sein Ding, aber die gemeinsame Beschäftigung mit seinen Besitzern findet er toll. Er liebt sie so sehr, dass er sich fast schon zum Musterschüler entwickelt hat. Mit oder ohne Leine, Begleithundeschema oder Rally Obedience, Stadt- oder Waldspaziergänge – alles ist toll. Und wir sind superstolz auf unseren „faulen“ Racker. In den nächsten Wochen tritt er zur Begleithundeprüfung an und im Rally Obi hat er schon den Aufstieg in die nächste Klasse erreicht. Und das in seinem erst zweiten Lebensjahr. Echt toll für einen geborenen Couchpotatoe !